Referenzen

Unsere Kunden sind überzeugt von Againstmedia

Wir sind Ihr Partner, der Ihre Ziele versteht und die richtige Lösung mit einem Fokus auf Performance, Benutzerfreundlichkeit und Skalierbarkeit zusammenstellt.

Referenzen

"Againstmedia ist äußerst kompetent und zuverlässig."

Ihr Engagement und ihre Fähigkeiten haben maßgeblich dazu beigetragen, unsere Projekte erfolgreich umzusetzen. Ihre Arbeit ist stets von hoher Qualität, und sie bringen innovative Lösungen in unser Team ein. Againstmedia ist definitiv ein wertvoller Partner und eine Bereicherung für unser Unternehmen.

Felix Wagner
Geschäftsführer

"5 Minuten ist begeisterter Kunde der Againstmedia."

Ich schätze besonders, dass alles schnell, innovativ und unkompliziert abläuft. Der perfekte Partner für alle, die sich echte Profis an die Seite wünschen.

Mag. Yvonne Schmid-Berger
CEO

"Für uns ist Againstmedia ein innovatives Junges dynamisches Unternehmen. "

Mit neuen Ideen und einer raschen Umsetzung unserer Wünsche begeistert uns das Team der Againstmedia immer wieder. Die Firma ist für uns zu einem unkomplizierten, starken, professionellen, greifbaren Partner geworden.

Nina Hoffman
Inhaber

"Zuverlässigkeit und Handschlagqualität, sowie auch Hilfe, wenns mal schnell gehen muss, zeichnen diese Agentur wahrlich aus."

Wir sind mit der Gesamtarbeit von Againstmedia sehr zufrieden. Isabel und Christoph stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite und sind sehr lösungsorientiert. Ihr seid ein tolles Team 🤗

Elvis Nake
CEO

"Againstmedia … unkomplizierte, effektive und reibungslose Umsetzung von Aufträgen!"

Schnelle Erledigung von Sachen, so stellt man sich eine Zusammenarbeit vor. Auch die Beratung möchte ich positiv erwähnen.

Marcel Ranzinger
Geschäftsführer

"Againstmedia steht für mich für gute Ideen & kreative Designvorschläge in Kombination mit professioneller, kompetenter Zusammenarbeit."

Kundenzentrierter und lösungsorientierter Support stellen den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Einfach … #incrediblesupport

Nicole Kerschbaumer, MAS, MSc, MBA
Inhaber

"Wir sind jetzt schon seit einiger Zeit Kunde bei Againstmedia."

Wir möchten Hrn. Karner und seinem Team ausdrücklich für die professionelle Arbeit in allen Bereichen danken. Vom Erstellen der Website bis zur laufenden Betreuung. Alles Top!

Karlheinz Huber
CEO

"Againstmedia – Tolle Ideen und Lösungen für sämtliche Themen in Zusammenhang mit Homepage Online Shop und darüber hinaus."

In der Zusammenarbeit immer spontan, schnell und zuverlässig.

Matthias Ortner
Gründer Matakustix

"Habe Againstmedia bereits mehrere Aufträge erteilt die alle zur besten Zufriedenheit abgewickelt wurden."

Die Kreativität und die Umsetzung sind sehr positiv verlaufen und ich habe bereits mehreren Kunden die Referenz weitergegeben.

Manuela Kepold
Inhaber

"Ich habe mich von Anfang an bei Againstmedia sehr wohl und aufgehoben gefühlt und somit stand für mich einer gemeinsamen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege."

Alle Aufträge wurde zeitnah und wie gewünscht durchgeführt die die Beratung und nachhaltige Betreuung erfolgt für mich ganz getreu meines Firmenslogans: Persönlich. Individuell. Zuverlässig. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem jungen und dynamischen Unternehmen.

Ing. Raphael Straßer
Geschäftsführer

"Wir haben schon in verschiedenen Projekten mit dem Team von Againstmedia zusammengearbeitet und waren immer rundum zufrieden."

Eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation, tolle Designvorschläge und super Ergebnisse überzeugen immer wieder. Wir würden Againstmedia immer weiter empfehlen und freuen und auf zukünftige Projekte.

Hansjörg Zollner
CEO

"Ich wurde exzellent und interdisziplinär beraten."

Mir wurden Bereiche aufgezeigt, die ich so gar nicht im Blick hatte. Meine Website wurde zeitnah und hervorragend umgesetzt. Ich freuen mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Günter Edlinger
Künstler

"Auf der Suche nach einen zuverlässigen Partner in Punkto Website oder auch Werbestrategien, haben wir mit AGAINSTMEDIA wie man wohl so sagt den „LUCKY PUNCH“ gemacht."

Zuverlässigkeit und Handschlagqualität, sowie auch Hilfe, wenns mal last minute sein muss, zeichnen diese Agentur wahrlich aus. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt.

Christoph Friessnegg
Inhaber

"Unsere Website ist ganz nach unseren Wünschen zuverlässig umgesetzt worden."

Auch mit der Weiterentwicklung der Seite sind wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns vom Againstmedia Team gut betreut und empfehlen sie auf jeden Fall weiter!

Erwin Lammer
Inhaber

"Durch Aufträge in mehreren unserer Betriebe, sowohl unsere zwei Autohäuser als auch unser Hotel, können wir über „Againstmedia“ nur positives rezensieren."

Durch die ausgezeichnete Umsetzung unserer Wünsche und Ideen über diverse Social-Media-Kanäle & die kreative eigene Einbringung mit Vorschlägen zur Optimierung etc. sind wir sehr froh unser digitales Marketing in kompetente Hände gegeben zu haben. Team, Serviceleistungen und in späterer Folge die Umsetzung und Wartung sorgt für absolute Zufriedenheit von unserer Seite und positivem Feedback von Kunden, Gästen, Freunden & Bekannten.

Martin Sintschnig
Geschäftsführer

"Rasch und flexibel in der Umsetzung."

Christoph Karner ist ein sehr verlässlich und kompetenter Partner. Es ist immer wieder toll bei neuen Projekten mit ihm zusammen zu arbeiten.

Barbara Koitz
Inhaber

"Fühle mich rundum 1A beraten und aufgehoben"

Aufträge werden schnell und prompt erledigt Kreativität steht bei Againstmedia im Vordergrund

Christian Keuschnig
Inhaber

"Nach jahrelanger Zusammenarbeit macht es immer noch großen Spaß, mit dem Team von Againstmedia zu arbeiten."

Die Beratung ist immer professionell und die Umsetzung erfolgt zeitgerecht. Ich freue mich auf künftige Projekte mit der Werbeagentur!

Ing. Reinhold Strohmayer
Geschäftsführer

"Die Art und Weise wie die Firma Againstmedia meine Page erstellt hat, ist einfach nur mit GENIAL zu beurteilen!"

Immer ein offenes Ohr, für die Wünsche die ich hatte, das Resultat kann sich wirklich mehr als sehen lassen. Meine Wünsche und meine Vorstellungen wurden immer zu 100% berücksichtigt, und das ist es was am Ende des Tages zählt! Wenn man als Kunde das bekommt was man haben möchte!

Alexander Kofler
Inhaber

"Wünsche werden perfekt umgesetzt und das in einen Tempo das man wirklich überrascht ist."

Christoph und sein Team sind mehr als professionell. Da ich kein einfacher Kunde bin, war es mir umso wichtiger mit Profis zusammen arbeiten. AGAINSTMEDIA werde ich definitiv weiterempfehlen.

Michael Rabitsch
Geschäftsführer

"Unsere Website war schon nach wenigen Wochen einsatzbereit und ist noch viel besser geworden als wir uns es vorgestellt haben."

Hallo zusammen, wir, TheDrinkbuddies, sind ein junges Startup Unternehmen und haben uns vor kurzem von Againstmedia unsere Website erstellen lassen. Da die Zusammenarbeit hervorragend funktioniert hat, wollen wir hier unsere durchaus positiven Erfahrungen mit euch teilen. Die Zusammenarbeit fing eigentlich schon mit unserer Anfrage an. Wir wurden zeitnah vom Geschäftsführer angerufen und wir konnten dabei unsere Wünsche und Anliegen telefonisch besprechen. Bei dieser Gelegenheit wurden wir äußerst kompetent beraten und erhielten viele neue Ideen, wie die geplante Website noch besser aussehen könnte. Nach nur wenigen Tagen erhielten wir auch ein faires Angebot, welches teilweise wesentlich günstiger war als das von der Konkurrenz. Nachdem wir den Auftrag an die Againstmedia erteilt haben, fing die Realisierung der gewünschten Website direkt an. Dabei erhielten wir stetige Beratung und konnten uns jederzeit melden. Auch für jedes aufgekommene Problem wurde sofort eine Lösung vorbereitet. Unsere Website war schon nach wenigen Wochen einsatzbereit und ist noch viel besser geworden als wir uns es vorgestellt haben. Wir sind mit der Arbeit von Againstmedia höchst zufrieden und können deren Dienstleistungen jedem weiterempfehlen.

Gaertner Jan & Bauer Alexander
Inhaber

"Unbedingt weiterzuempfehlen."

Ich bedanke mich für die perfekte Erstellung meiner Website. Schnelle und unkomplizierte Umsetzung genau nach meinen Wünschen. Super Beratung und vor allem IMMER Top-Support auch wenns mal wirklich schnell gehen soll.

Dr. med. Thomas Leitner
Inhaber

"Die Zusammenarbeit mit der Firma Againstmedia ist nur zum weiter empfehlen."

Fristgerecht und zu 100% verlässlich ging Christoph auf meine Wünsche ein und setzte all das perfekt um. Preislich auch absolut in Ordnung.

Timo Ettlmayr
Inhaber

"Alles aus einer Hand!"

Das Team von Againstmedia bietet ein umfangreiches Gesamtkonzept der Betreuung! Homepage, Social Media, Google Präsenz, Kampagnen... Alles aus einer Hand! Ich fühle mich perfekt betreut und brauche mich im Dschungel des WWW nicht auskennen - perfekt für mich, da ich meine zeitlichen Ressourcen für meine Arbeit benötige!

Mag. Christoph Greilberger
Geschäftsführer

"Die Zusammenarbeit mit Againstmedia ist jedesmal sehr angenehm."

Unsere speziellen Wünsche und Vorstellungen werden immer bestens umgesetzt.

Reinhard Fischer
Geschäftsführer

"Modernes Design, technische Kompetenz, Funktionalität gepaart mit ständiger Erreichbarkeit."

Againstmedia bedeutet für mich: Reibungslose und vor allem schnelle Umsetzung der Website. Modernes Design, technische Kompetenz, Funktionalität gepaart mit ständiger Erreichbarkeit.

Dr. med. Georg Willenig
Inhaber

"Die Beratung & insbesondere der Support sind top!"

Die Arbeit schnell, kompetent & lösungsorientiert. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte.

Melissa Stock
CEO

"Die Zusammenarbeit mit Againstmedia ging rasch über die Bühne."

Die Beratung und das Projektmanagement ist lösungsorientiert und technisch kompetent.

Philip Umlauft
Geschäftsführer

"Wir bedanken uns herzlich für die perfekte Umsetzung!"

Unsere Vorgaben wurden aufgenommen und durch kreative Ideen, zu einen einzigartigen Ganzen kombiniert. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten. Isabel und Christoph standen immer mit Rat und Tat zur Seite! Weiter so! Ihr seid ein tolles Team

Udo Katholnig
Inhaber

©2023 - Againstmedia #incrediblesupport